Vereidigung und Amtseinführung von Matthias Reiter - Verabschiedung verdienter ehrenamtlich engagierter Ortsbeiratsmitglieder am 26.06.2026


Im Rahmen der Sitzung der Gemeindevertretung Wehrheim wurde gemäß Hauptsatzung die Vereidigung und Amtseinführung des 8. und letzten Gemeindevorstandsmitgliedes Matthias Reiter von Bürgermeister Gregor Sommer sowie dem Vorsitzenden der Gemeindevertretung Wehrheim, Frank Hammen, vorgenommen.

Ebenso fand die Verabschiedung langjähriger Mitglieder von Gemeindevertretung und Ortsbeiräten vorgenommen.
Auf dem Foto dabei sind Gitta Wied (langjährige Ortsvorsteherin Friedrichsthal, Michael P. Falz (Ortsbeirat Friedrichsthal) sowie Michael Deckert (Ortsbeirat Obernhain).



Vielen lieben Dank allen nun nach Ende der Legislaturperiode ausgeschiedenen ehrenamtlichen Mitgliedern aus den Kommunalpolitischen Gremien der Gemeinde Wehrheim.

Danke für die Fotos an Inka Friedrich 🍀