Leichte Sprache

Leichte Sprache: Hier finden Sie Informationen über Wehrheim

1
true

Wie funktioniert die Internetseite

Hier erfahren Sie wie die Internetseite der Gemeinde Wehrheim funktionert.

Mehr
Lufbildaufname von Wehrheim

Informationen über Wehrheim

Hier erfahren Sie mehr über Wehrheim. Zum Beispiel wie viele Einwohner Wehrheim hat. Oder wie lange es Wehrheim schon gibt.

Mehr
Eine Person an einem digitalen Fotoautomaten

Bürger-Service in Wehrheim

Hier erfahren Sie mehr über den Bürger-Service.
Der Bürger-Service hilft Ihnen bei Problemen und Fragen.

Mehr
Die 4 Wappen der Ortsteile von Wehrheim

Politik in Wehrheim

Hier lernen Sie mehr über die Politik in Wehrheim.
Zum Beispiel wer der Bürgermeister von Wehrheim ist.

Mehr
Das Schwimmbecken des Wehrheimer Freibades

Freizeit in Wehrheim

Erfahren Sie hier, was Sie in Ihrer Freizeit in Wehrheim alles machen können.

Mehr