Entlassungen und Ernennungen von Feuerwehrkameradinnen und -Kameraden


Aus dem Ehrenbeamtenverhältnis entlassen wurden in ihren Funktionen GBI Markus Lezius, dem von Bürgermeister Gregor Sommer für sein jahrezehntelanges Engagement an Führungspositionen im Namen der Gemeinde Wehrheim ausdrücklich gedankt wurde.

Ebenso Wehrführer Patrick Neumann und Stv. Wehrführer Fabian Lenz (beide Wehrheim) sowie dem Wehrführer Jochen Reinke und dem stv. Wehrführer Kim Kupka (beide Obernhain).

Neu gewählt und ernannt wurden:
Gemeindebrandinspektor Michael Erdmann sowie stv. GBI Moritz Mangel;

Wehrführer Thorsten Hahn sowie stv. Wehrführer Benedikt Caspary (beide Wehrheim);

Wehrführer Jens Kristian Knöpp sowie stv. Wehrführer Nicolas Marvin Becker (beide Obernhain);

Wehrführer Marcel Dittrich-Seikritt sowie stv. Wehrführerin Tamina Temeschinko (beide Pfaffenwiesbach).
Allen viel Erfolg.

Die Gemeinde bedankt sich für den ehrenamtlichen Einsatz aller Wehrheimer Feuerwehrkameradinnen und -Kameraden.
Als Gäste waren dabei der Präsident des Landesfeuerwehrverbandes Hessen Norbert Fischer, der Kreisbrandinspektor Martin Gonder sowie der stv. KBI Lars Bendorf.

 

Danke für die Fotos an Inka Friedrich