Freizeit in Wehrheim

Leichte Sprache: Freizeit in Wehrheim

In Wehrheim gibt es ein Freibad.

Auf dem Bild sehen Sie das Freibad in Wehrheim.
Auf dem Bild sehen Sie das Freibad in Wehrheim.


Die Adresse des Freibades:

"Ludiwg-Bender-Bad"

verlängerte Rodheimer Straße

61273 Wehrheim

In Wehrheim gibt es einen Freizeitpark. Der Freizeitpark heißt Lochmühle.


Es gibt auch viele Spielplätze und Grillplätze in Wehrheim.

Auf dem Bild sehen Sie Sportgerät auf dem Bewegungsplatz in Wehrheim.


In Wehrheim gibt es viele Vereine. In den Vereinen treffen sich Menschen und machen etwas gemeinsam.

Die Vereine haben verschiedene Themen:

Zum Beispiel:

  • Sport (Fußball, Handball und Tennis)
  • Musik und Kunst (Singen, Tanzen und Konzerte)
  • Freiwillige Feuerwehr

Jeder kann in einem Verein mitmachen.

Das Foto zeigt die  Sportanlage Am Oberloh von oben.
Ein Foto von der Sportanlage Am Oberloh.