Wichtige Info (Stand 27.02.2024) - Sachstand Deutsche Glasfaser / Firma Circet Deutschland SE – wie ist der Arbeitsablauf und wie wird geprüft und „abgenommen“

Weiterhin wurde mir von Herrn Fachbereichsleiter Frank Dechert dazu ergänzend ausgeführt:
Mit Herrn Wolfgang Brandt, der bei der Gemeinde u.a. für die Abnahmen eingebunden ist, wurde in der vergangenen Woche vereinbart, dass in dieser Woche ein zeitnaher Termin ab der 10 KW mit den Abnahmen begonnen werden soll.
Starten werden wir als Kommune hierbei in der Saalburgsiedlung und anschließend im südlichen Teil von Wehrheim.
Ergänzend wird noch mitgeteilt, dass ein wöchentlicher Besprechungstermin mit den Polieren der eingesetzten Kolonnen sowie dem Bauleiter Herrn Sengül und unseren Mitarbeitern Oliver Bratrich und Wolfgang Brandt vereinbart wurde. Hier sollen folgende Punkte protokolliert und an den Fachbereichsleiter berichtet werden:
Bauablauf Rückblick und Vorblick Probleme mit Anliegern, Schadensereignisse mit anderen Versorgungsträgern Evtl. auftretende Probleme mit der Verkehrssicherung Terminvereinbarungen für Begehungen, Abnahmen, etc.
Dies ist die nun abgestimmte weitere Vorgehensweise.