Wehrheimer Käsehaus mit Willy Uka besucht

Was für eine Freude: die Kommunale Grundstücksgesellschaft mit der Geschäftsführerin Britta Gerlach sowie Harald Stenger waren ebenso zur Begrüßung und Neueröffnung des Wehrheimer Käsehauses von Willy Uka gekommen wie auch von der Wirtschaftsförderung der Gemeinde Wehrheim Volker Minet und Bürgermeister Gregor Sommer.

Ein tolles Angebot wird im Wehrheimer Käsehaus vorgehalten:

150 Sorten Käse von Kuh, Ziege und Schaf, auch viel Bio-Käse ist dabei. Es gibt zahlreiche Frischekäsevarianten, natürlich den berühmten hessischen Handkäse mit verschiedenen Sorten "Musik", eine große Auswahl an Molkereiprodukten von Joghurt, Heumilch, auch laktosefreier Milch, viele Weine, ab Ende April 2024 kann man zusätzlich auch draußen einen leckeren Wein und dazu wunderbaren Käse genießen. Lassen Sie sich überraschen.

Natürlich wurde bei dem Besuch auch einkauft, z.B. ein Stück "ViaMala", Bündner Bergkäse.
Haben Sie Lust auf einen Besuch im Wehrheimer Käsehaus bekommen?

Dann nichts wie hin. Zu finden ist das Käsehaus in der Wehrheimer Mitte.