Pachtvertrag verlängert

Erfreuliche Neuigkeiten:

Der griechische Pächter Fotios Pusturlis der Gaststätte in der Wiesbachtalhalle im Wehrheimer Ortsteil Pfaffenwiesbach sorgt gemeinsam mit Mirela weiterhin für leckere griechische Küche.

In beiderseitigem Einvernehmen wurde der bereits seit 2008 bestehende Pachtvertrag mit Fotios Pusturlis um erneut weitere 2 1/2 Jahre bis Ende Oktober 2026 verlängert.

Fotios Pusturlis betreibt inzwischen seit über 15 Jahre die Gastronomie in der Wiesbachtalhalle und bietet leckere griechische Küche mit z.B. leckere Vorspeisenplatte, Saganaki, Bifteki, Grillteller, Gyros, Lammsteak und viele weitere leckeren Speisen an. Gerne kann man aber auch ein Schnitzel "Wiener Art" bekommen. Auch werden selbstverständlich gerne Geburtstgsfeiern, Jubiläen oder auch ein Trauerkaffee durchgeführt.
Direkt dabei: ein öffentlicher Spielplatz und und Biergarten für die schöneren Tage des Jahres .

Wer noch nicht dort war:

• Lindenstraße 3C, OT Pfaffenwiesbach,
  • Öffnungszeiten täglich ab 17 Uhr, Sonntag bereits zum Mittag.
  • Telefon: 06081 4699955

Natürlich kann auch auf den beiden vorhandenen Kegelbahnen gekegelt werden. Einfach nachfragen.
Der Wirt Fotios Pusturlis und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Die Gemeinde freut sich auf die weiterhin so positive Zusammenarbeit.

Auf dem Foto: Gastwirt Fotios Pusturlis, Mirela, Bürgermeister Gregor Sommer