Neueröffnung "Leckeres bei Jüdi" in Pfaffenwiesbach

Seit Montag, 26. Februar 2024 läuft das Geschäft und nach Aussage der Inhaber ist es auch gut angelaufen.
Die guten Wünsche dazu haben wir seitens der Kommune mit einem Obstkorb von Obst-Dieter überbracht.
Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema der Wirtschaftsförderung sind aus der Verwaltung der Gemeinde die Herren Daniel Eitzeroth, Volker Minet und Bürgermeister Gregor Sommer.
Wo ist das Geschäft: Pfaffenwiesbach, Nauheimer Strasse 2 (frühere Filiale Bäckerei Schmidt). Bestellungen sind möglich unter der Nummer 0178 3144180.
Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 6 bis 14 Uhr, Samstag ab 6 Uhr bis 12 Uhr und auch am Sonntag gibt es frische Brötchen von 7 bis 11 Uhr.

Vielen Dank auch an den Eigentümer des Hauses  Sascha Becker und seine Familie für die Unterstützung bei der Suche nach einem Nachfolger. Danke auch an den neu gegründeten Verein Dorfgemeinschaft Pfaffenwiesbach, dem Vorsitzenden Daniel Schmitt sowie dem Ortsbeirat, hier Ortsvorsteher Mike Buske für die Unterstützung.
Jetzt haben die Bürgerinnen und Bürger es in der Hand. Unterstützen auch Sie "Leckeres bei Jüdi".

Wehrheim, 29. Februar 2024