Das Unternehmen Elektro Wagner wächst weiter!

Durch Christian Wagner wie auch Thomas Wagner konnten Fachbereichsleiter und Wirtschaftsförderer Volker Minet sowie Bürgermeister Gregor Sommer im Rahmen der aktuellen Entwicklungen und zukünftigen Planungen sehr viel Informationwn erfahren.
Aktuell beschäftigt die Firma Elektro Wagner aus Wehrheim 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,, derzeit sind 6 Azubi im Unternehmen, ab September werden es 9 junge Menschen sein,, 4 Meister sind im Betrieb. Eine Ausweitung des Flächenbedarf ist notwendig, der jetzige Standort im Bierhausweg ist an der Kapazitätsgrenze angekommen.

Das Unternehmen wächst u.a. auch durch die Mobilitätswende, hunderte von Wall-Boxen wurden bereits installiert; 19 Firmenfahrzeuge sind im Betrieb, ca. 16 werden als Firmenfahrzeuge von den Beschäftigten mitgenommen; die Firma Elektro Wagner hat den Wunsch und die Bitte auf Erweiterung und Investition in die Zukunft im Bereich und Entwicklung des Gebietes "Kappengraben".

Ein weiterhin aufstrebendes und wachsendes Familienunternehmen in der Gemeinde Wehrheim.