Ferienspiele


Die Jugendpflege der Gemeinde Wehrheim bietet jedes Jahr für Kinder und Jugendliche die Ferienspiele an. Diese sind immer in den ersten vier Wochen der Sommerferien und sind in zwei Gruppen unterteilt.

Gruppe 1:
Kinder, die nach den Sommerferien in die weiterführende Schule gehen in den ersten beiden Ferienwochen. Derzeit sind noch 19 Plätze frei.

Gruppe 2:
Kinder, die nach den Sommerferien in die Grundschule gehen in der dritten und vierten Ferienwoche.      Derzeit sind noch 35 Plätze frei.

Beide Angebote finden auf dem Gelände der "Limesschule" und deren Schülerbetreuungsräumen statt.
Am Ende der zweiwöchigen Ferienspiele gibt es eine dreitägige Abschlussfahrt in eine Jugendherberge.

Anmeldeschluss ist der 15. April. Danach ist eine Teilnahme nur auf Anfrage (Verfügbarkeit freier Plätze) noch möglich.


Kontakt
Keine Mitarbeiter gefunden.
Keine Mitarbeiter gefunden.
Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.