Corona-Virus

Kreis und Kommunen setzen auf den Einsatz der Luca- App – Schlüsselanhänger ab dem 10. Juni in den Rathäusern erhältlich

Pressemitteilung des Hochtaunuskreises vom 08.06.2021

Die vollständige Pressemitteilung des Hochtaunuskreises vom 08.06.2021 kann hier eingesehen werden.


Sofern Sie Bedarf für einen Schlüsselanhänger haben, melden Sie sich zur Vereinbarung eines Termines bei Frau Rasch, Tel.: 06081/589-1010, oder e.rasch@wehrheim.de.

Bitte bringen Sie zum Termin Ihren Personalausweis mit. Sofern Sie ein Mobiltelefon besitzen (kein Smartphone), bringen Sie dies bitte ebenfalls mit, da zur Registrierung eine TAN-Nummer generiert wird, die dann per SMS übermittelt wird.

Sofern kein Mobiltelefon vorhanden ist, besteht auch die Möglichkeit, die Registrierung über eine Festnetznummer durchzuführen. Allerdrings muss die Registrierung dann von Ihnen selbst zuhause durchgeführt werden.


Wir bitten um Verständnis, dass die Ausgabe sowie die Registrierung eines Schlüsselanhängers ohne vorherige Terminvereinbarung nicht möglich ist.