IKEK – Einladung zur Mitarbeit
an der Steuerungsgruppe

Der zu bildenden „Steuerungsgruppe“ kommt dabei eine wichtige Arbeit zu. Sie arbeitet bei der Erstellung des „integrierten kommunalen Entwicklungskonzeptes“ (IKEK) und beim Erarbeiten von Maßnahmen, die umgesetzt werden sollen, mit. Die Steuerungsgruppe setzt sich aus Vertreterinnen und Vertretern der Kommune, den politischen Gremien und lokalen Akteuren zusammen und soll nach den Empfehlungen des Landes Hessens eine Größe von 15 Personen haben und alle Ortsteile vertreten.

Diese Einladung richtet sich an alle Bürgerinnen und Bürger, die an der Mitarbeit in der Steuerungsgruppe Interesse haben. Wer in der Steuerungsgruppe noch mitarbeiten möchte oder wenn es Fragen gibt, bitten wir um eine entsprechende Mitteilung an Frau Galke unter a.galke@wehrheim oder Tel.: 589-1604.

Ihr Bürgermeister

Gregor Sommer