Das Wehrheimer Wappen führt zur Startseite.
5.11.19
Pressemitteilung, Veranstaltungen
Der Waldkindergarten Wichtelland e.V. erhielt als „Haus der kleinen Forscher“ eine schöne Auszeichnung
Urkundenverleihung an den Waldkindergarten Wichtelland e.V.

Urkundenverleihung an den Waldkindergarten Wichtelland e.V.

Der Waldkindergarten Wichtelland e.V. erhielt am 5. November 2019 eine tolle Auszeichnung. Direkt am Standort des Waldkindergartens im Wehrheimer Ortsteil Pfaffenwiesbach wurde der Gruppe Zertifikat und Urkunde als "Haus der kleinen Forscher" überreicht.

Mit dabei waren beim Übergabetermin neben den stolzen Kinder Frau Katrin Hechler, Kreisbeigeordnete des Hochtaunuskreises, Frau Ute Erkelenz-Athie, Kindertagesstätten Fachberatung beim Hochtaunuskreis, Frau Andrea Pfäfflin, Erzieherin der Waldkindergartengruppe und Frau Claudia Christ, zuständige Mitarbeiterin in der Gemeindeverwaltung Wehrheim u.a.

Für die Kinder des Waldkindergartens eine tolle Motivation!

Gregor Sommer,

Bürgermeister