Das Wehrheimer Wappen führt zur Startseite.
3.01.19
Pressemitteilung, Veranstaltungen
Ehrungen besonderer Leistungen aus dem zurückliegenden Jahr 2018

Dem Beispiel der zurückliegenden Jahre folgend, möchte die Gemeinde Wehrheim wieder Vereine sowie Bürgerinnen und Bürger für besondere sportliche und kulturelle Leistungen im zurückliegenden Jahr 2018 ehren. Die örtlichen Vereine und Gruppen wurden dazu bereits am Jahresende mit einem Vereinsrundbrief zur Einreichung von Vorschlägen aufgefordert. - Zahlreiche Meldungen gingen uns daraufhin erfreulicherweise bereits zu.

Die Gemeindeverwaltung hat inzwischen damit angefangen, die eingereichten Vorschläge zu prüfen und die Würdigung herausragender Leistungen vorzubereiten.

Die dazu vorgesehene Ehrungsveranstaltung ist wieder in Form eines Empfanges für Sonntag, den 24. März 2019 in Planung.

Da die Verwaltung auf die Mithilfe auch aus der Bevölkerung angewiesen ist, besteht die Möglichkeit, entsprechende Personen, Gruppen, Vereine oder Mannschaften kurzfristig noch nach zu melden.

Wir erteilen dazu gerne Auskunft (Tel. 5891400).